es brennt

stückseife unverpackt
                                                                            hafermilch in pfandflaschen
                               fahrrad fit
brotbeutel
                                                                   kein eigenes auto
            bahncard 50
                                                                                      klamotten viel aus zweiter hand
recyclingpapier
                                   bezug zu regionalem, saisonalem obst und gemüse
        kein fliegen
                             etc…

 

wollen wir jetzt die widersprüche in diesem meinem leben suchen, davon gibt es trotzdem so viele, aber ich habe keinen bumerang geworfen, sondern angefangen mich zu ändern und schaue ich mir die menschen an, ist das problem meiner meinung nach nicht das was wir nicht schaffen, sondern warum wir nicht konsequent machen was möglich ist.
es wäre ein anfang.
und schlussendlich kann eine masse besser druck ausüben.
zu hoffen das alles eh einer veränderung unterworfen ist, wenn der kapitalismus erstmal zusammengekracht ist und sich wegen all der inneren widersprüche bestärkt zu fühlen heute eh nichts ändern zu können, heißt für mich sich darauf auszuruhen das man (k)eine strategie für die zukunft hat,
aber es brennt jetzt überall.